NEUES JAHR, NEUES GELD!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50677
StadtKöln

2017 soll mein Jahr werden – da stimmst du doch mir zu, oder? Wenn ja, dann solltest du dich fragen, warum du bisher noch nichts dazu beigetragen hast.

Ich wette, du hast erst vor kurzem neuen Lohn bekommen und selbst wenn nicht wird der Weihnachtsmann dir sicher den ein oder anderen Schein unter den Weihnachtsbaum gelegt haben.

Und genau dieses Geld steht niemand geringerem zu als mir. Als Studentin im zarten Alter von 22 Jahren kann ich doch viel mehr damit anstellen, als du. Und wenn das noch nicht Grund genug ist, scroll dich durch meine Bilder bei Twitter und Facebook, die überzeugen ohne, dass ich noch ein weiteres Wort über sie zu verlieren habe 😉

Meine Weihnachtsausgaben haben andere bezahlt, ein Urlaub sowie viele, weitere (wiederkehrende) Ausgaben sind noch offen. Was du für deinen Tribut erhälst? Mal schauen. Meine Interessen gehen auseinander, mal habe ich Spaß daran, dich über Skype zu beleidigen, bis du anfängst zu heulen, manchmal will ich dich einfach abziehen, bis dein Konto blutet und manchmal reizt es mich, mich einfach ein wenig offenherziger zu zeigen. Ob unsere Fetische zusammenpassen bzw. ob du meine Aufmerksamkeit verdienst, sehen wir, wenn du dich bei mir meldest!