Mal sehen welcher Erziehung zu dir passt

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/machtfertig-2/

Freu mich, dass Du mein Profil angeklickt hast. Ich hab schon immer meine dominante Seite gespürt und bin in meinen Partnerschaften immer wieder damit angeeckt. Die meisten Männer (so schwach sie auch sind) müssen den Starken markieren und werden dann ganz ungestümm und ärgerlich wenn sie merken, dass sie es lieber stark von einer Frau haben wollen. Sie sind dann noch nicht so weit und gesellschaftliche Normen und Grenzen fesseln sie. Ich bin hiermit auf der Suche nach Männern, die ganz genau wissen was sie wollen: Eine starke, junge Herrin, die es ernst meint und die mit viel Liebe, Kraft und Gier Männer erziehen will und als ihr liebgewonnenes Spielzeug ansieht. Hierbei geht es nicht um meine finanzielle Bereicherung und ich suche auch keine Geldsklaven. Wichtig ist allein, dass mich ein einmaliger kleiner Betrag erreicht zum Anfang, damit ich meine Zeit nicht unnötig verschwende. Viel zu oft kommt, es vor, dass Sklaven bei mir anfangen und mittendrin zu erkennen geben, dass sie das nur mal testen wollten. Ja, bin ich denn hier benutzbar als Übungsprojekt? Nein, deshalb eben diese Schutzmaßnahme, die aber auch dem Sklaven natürlich dienlich ist. Einmal als Wertschätzung der Verbindung und natürlich auch als kleines Aufzeigen seines Willens. Oft werde ich gefragt, was meine Themen bei der Ausbildung sind. Nun ja, ich arbeite viel mit Keuschhaltung, Feminisierung (passt nicht bei jedem-da gehe ich nach Bauchgefühl), öffentliche Demütigung, Wichskontrolle und ich arbeite mich gerne in eine Person vollkommen ein und bring sie über ihren eigenen Horizont.

26. Januar 2023 01:31

899501 Tage, 14 Stunden

Listing ID 421614b85a1a39a8