Komm zu mein Schweinchen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40477
StadtDüsseldorf

Du willst beschimpft und ausgenutzt werden. Du suchst eine Herrin die Dich demütigt und der dienen darfst. Bezahl mir meinen Luxus den ich Verdiene.

Wenn du auch bereit bist Tribut zu zahlen und dich für würdig hälst mir zu dienen.

Dann melde dich umgehend bei mir. Ich als deine Herrin, werde dich ausschließlich über Messenger und Webcam kontaktieren.

Hier noch einige Regeln:

Regel Nr.1:Bei mir brauchst Du nicht jammern oder dumm betteln, denn ICH allein entscheide WIE, WANN und WOZU ich Dich (be)nutze!!!

★Regel Nr 2: Widerspreche mir niemals!

★3.Mit nervigen Pissern oder Pfennigfuchsern gebe ich mich nicht mit ab!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Solvenz muss gegeben sein!
Ich kann mit armen Studenten oder Hartzern rein garnichts anfangen…lach