Ist es Deine Obsession einer echten Lady dienen zu dürfen ?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl14806
StadtBad Belzig

Dann versuche Dein Glück und schreibe mir und wenn Du es schaffst mein Interesse zu wecken, erhältst Du eine Antwort.

Sollte ich entscheiden, dass Du mir dienen darfst, werde ich Dich niveauvoll, aber streng versklaven.

Ich werde Dich benutzen und ausnutzen, mit Dir spielen und Dich langsam von mir abhängig machen. Du dienst nur noch für mein Vergnügen und um meine Lust zu befriedigen, Dich schikanieren und demütigen zu können.

Da ich keinen Bock auf Fakes habe, die nur ihre Langeweile vertreiben und meine Zeit stehlen wollen und weiß. es gibt auch genug Fakes, die sich als “Herrin” ausgeben, bin ich bereit durch eine Telefonat, solche Zweifel auszuschliessen.

Bevor Du mir jetzt eine Nachricht schreibst, sei Dir im klaren darüber, dass ich sehr anspruchsvoll und gierig bin.

Auch ich habe schon negative Erfahrungen, mit Fakes, gemacht und werde sofort ein Antrittsgeschenk verlangen, um Deine Ernsthaftigkeit, an unserem Kontakt, festzustellen, denn ich habe keine Lust meine kostbare Zeit mit sinnlosem gemaile und Spinnern zu vertun.