Ich mach Sklaven richtig fertig

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8000
StadtZürich

Ich bin eine junge und sehr sexy TV Domina. Meine Sklaven und solche die es werden wollen sprechen mich mit Miss, Herrin, Lady oder Göttin an. Zu eurem Glück habe ich mich entschlossen meinen Sklavenstall zu erweitern und habe Platz für jegliche Art von Sklaven und Diener gemacht. Am liebsten sind mir reiche Zahlpiggys die mir neue Kleider, Highheels, Dessous, Schmuck, Makeup und selbstverständlich Schönheitsoperationen spendieren. Natürlich könnt ihr auch meine sexy getragene Unterwäsche kaufen. Alles ganz nach Wunsch und Vorstellung. Solltest du Demütigung, Erniedrigung und Erziehung benötigen bin ich ebenso die richtige Herrin wie wenn du absolut skrupellos erpresst, abgezockt und ausgenommen werden musst. Du wirst schon nach kurzer Zeit nicht mehr wissen wo oben und unten ist, denn ich bin eine richtig kompromisslose Hirnfickerin! Erwünscht sind
-Geldsklaven
-Kreditkartensklaven
-Rechnungssklave
-Kleider, Dessous und Highheels sklaven
-Keuschheitssklaven
-Arbeitssklaven
-Sissys die für mich auf dem Strich anschaffen gehen müssen
-Blackmailsklaven (bis sich deine Alte scheiden lässt :-D)
Und natürlich auch alle anderen Kreaturen die es nötig haben richtig fertig gemacht zu werden.
Nun bewerbt euch bei eurer neuen Miss Cassandra! (Bilder und Echtheits-check sind nach dem Anfangstribut kein Problem)