Im Berufsleben ein König doch privat ein Sklave?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70192
StadtStuttgart

Wunderschöne Geldherrin sucht nach neuem Zahlschwein.
Ich bin 1,78m groß, lange braune Haare, die mir bis zum Hintern gehen, bin schlank aber habe die weiblichsten Kurven, die du je gesehen hast. Wenn du nicht tageslicht-tauglich bist umso besser, denn dann wirst du meiner Schönheit umso verfallen sein.

Ich möchte im Luxus leben wie es mir gebührt, die schönsten Kleider tragen und ständig verwöhnt werden und du wirst mir das alles ermöglichen. Ich werde auf deine Kosten Cocktails mit Freundinnen trinken, mir meine Nägel machen lassen, zum Frisör gehen und die neuesten Schuhe und Taschen kaufen.
Wenn du brav bist kriegst du auch ab und zu ein Foto von den teuren Schuhen, die du mir gekauft hast.

Ich will dein hart verdientes Geld.
Ich gebe dir nichts doch du mir alles.

Gern gesehen sind Bewerbungen in denen hervorgeht, dass du dich langfristig an mich binden willst. Verschwende nicht meine Zeit!!!!! Gib dir Mühe bei deinem ersten Anschreiben sonst werde ich dich nicht mal mit einer Absage würdigen. Denke immer daran, dass ich nur dein Geld will, also gehe bei deiner Bewerbung besonders auf diesen Punkt ein.

Richtig großzügige Zahlschweine werden immer wieder belohnt, denn ich habe ein großes Herz für Tiere.

Herrin Katja

23. September 2017 18:51

6615 Tage, 17 Stunden

Listing ID 56559befd237ec49