Herrin will Taschengeld.Ich mache das wofür du zu jämmerlich bist

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4106
StadtMönchengladbach

Ich bin auf dein erbärmliches Geld nicht angewiesen aber wieso soll ich mein Geld ausgeben wenn ich dein erarbeitetes nehmen kann ? Du gibst mir dein Geld und ich gehe mit meinem Alpha Freund lecker essen, im Sommer auf Festivals, besuchen Konzerte, gehen shoppen, oder fahren auf ein 2-3 Tage Trip, Wellness Hotel ,fliegen in den Urlaub. Und ich schreibe dir wie lecker und teuer das Essen war, wie toll die besuchten Ereignisse waren , wenn diese schlecht waren will ich was neues tolles erleben und dafür DARFST du natürlich auch zahlen. Mal schauen ob du meine Zeit wert bist und sogar Bilder von den erlebten Ereignissen verdient hast. Kein Paypal !
Wäre auch bereit für Cash and Go wo du dann meine Schuhe küssen darfst nachdem du mir das Geld gegeben hast du lappen.

12. Oktober 2018 18:37

7639 Tage, 12 Stunden

Listing ID 5275bc0cdc94cae4