Ich suche einen Sklaven für dauerhafte Beziehung!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80999
StadtMünchen
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/dienemir/

Ich wohne in München, aber da ich einen dauerhaften Sklaven suche, der später auch bei mir wohnen soll, bin ich bereit auch umzuziehen.

Dafür verlange ich aber Unterwürfigkeit und Devotheit von meinen künftigen Sklaven. Jedoch werden bei mir schon einige Fetische zu zweit dann ausgelebt, wie Bondage, Spanking, Nachthaltung, gelegentlich Käfighaltung, Facesitting, und weiteres mehr.

Wir können eventuell auch später heiraten, aber zu Anfang mag ich getrennte Wohnungen, um unsere Treffs mit unsere Fetische auszuleben. Ich bin dominant, herrisch, mit einen leichten Hang auf Sadomaso, aber auch fair und ehrlich. Besonders Spaß macht es mir meinen künftigen Sklaven zu belohnen, wenn er das macht, was ich ihm befehle.

Wenn du meinst, daß du mit so einer rothaarigen Domina klar kommst, dann schreibe mir, mit einige Angaben was du so im BDSM mit mir erwartest – danach antworte ich dir.