Cash and go mit Lady Mia!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4
StadtBochum

Hallo Sklave,

Ich bin lady Mia, 34 Jahre jung und auf der Suche nach Geldsklaven, die mir ihr Geld zu Füßen legen.

Dein tiefster Wunsch ist es einer dominanten Lady gegenüber zu treten, von ihr gemustert und erniedrigt zu werden?

Du wolltest schon immer ein Cash and go, einmal einer dominanten starken Frau gegenüber treten und ihr dein Geld zu Füßen legen. Und da ist sie nun, du verneigst dich vor ihr und überreichst ihr das Geld.
Du fragst dich was sie wohl gerade denkt, welche Gemeinheiten sie sich wohl gerade für dich überlegt. Du bist auf deinen Knien und wirst immer nervöser, weil du nicht weiß was gleich auf dich zukommen wird. Du hörst nur den Absatz ihrer Stiefel während sie um dich herumläuft und dich begutachtet. Und dann hörst du sie…..ihre Stimme. Die Situation überwältigt dich und du merkst endlich…. Das ganze ist echt….

Ich suche sowohl online Geldsklaven, als auch Sklaven für Cash and goes bei denen ich dich dann schön fertig mache.

Also wenn du Interesse hast melde dich mit einem Termin- und Tributvorschlag. Fakes brauchen mir nicht schreiben.

Herrische Grüße
Lady Mia