Ich suche einen Geldsklaven auf langfristiger Basis

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin eine zwanzigjährige Lady, die hier noch auf der Suche nach einem geeigneten Geldskalven auf langzeit ist. An einmaligen Zahlungen bin ich nicht interessiert. Ich möchte dass du dein Geld für mich verdienst, mir meinen Luxus ermöglichst, das einzige was du dafür bekommst, sind Storys, was ich mit deinem Geld schönes angestellt habe oder ab und an vielleicht auch ein Bild, je nachdem ob ich Lust dazu habe. Mehr gibt es nicht, auf Treffen lasse ich mich mit Menschen wie dir nicht ein, das einzige was mir wichtig ist, ist ausschließlich dein Geld, jeden Monat. Falls du glaubst meinen Anforderungen gerecht zu werden, kontaktiere mich und ich schaue, ob du für mich in Frage kommst. (Ich suche nur einen einzigen Geldsklaven!) Mit Dominanz solltest du allerdings umgehen können

16. Februar 2021 21:41

898855 Tage, 6 Stunden

Listing ID 54760212d264d62a