ICH suche DICH

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl92331
StadtParsberg

Ich liebe den Luxus, den nur DU mir beschaffen kannst. Dieses Spiel hat meine Regeln und ich will dich winseln sehen! Je mehr du MIR gibst, desto höher werde ICH steigen und du fällst immer mehr! Gib MIR alles was du hast und du wirst schon sehen du Schwein!…
Begib dich in meine Welt aus der du nur schwer wieder rauskommst, du gehörst nirgendwo anders hin! Du gehörst mir und das wirst du bald verstehen!
Würdeloses Stück Dreck! 😉
(Das ganze bleibt natürlich online, wer will sich schon mit Sklaven im realen Leben zeigen? Ich jedenfalls nicht!)
Was ich also suche?

OnlineShoppingSklave:
Deine Herrin hat immer Lust zum Shoppen! Du bestellst alles was sie möchten. Die Rechnung wird an deine Adresse geschickt und die Bestellung an ihre!

GeschenkeSklave:
Natürlich wird deine Herrin gerne beschenkt, also frag nach der Wunschliste deiner Herrin und beschenke sie fleißig!

Mietzahlsklave:
Die Miete in Höhe von 400 EUR muss noch übernommen werden. Du überweist jeden Monat das Geld schön an deine Herrin.

Rechnungssklave:
Deine Herrin hat feste monatliche Ausgaben. Wie gut dass du einen Posten zahlst.

Bargeldsklave:
Deine Herrin freut sich immer über Geldgeschenke die ihr das Leben versüßen. Du wirst regelmäßig deiner Herrin Geld überweisen oder schicken und sie wird es mit Freude ausgeben.

UND JETZT MELDE DICH DU SCHWEIN !

16. April 2015 11:50

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 68552f85a6d8497 1173 aufrufe, 0 davon heute