Studentin, 22, sucht Geldschwein um ihren Luxus zu finanzieren

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
StadtWien

Hallo du Made,
Von nun an wirst du mir zu Füßen liegen, mich verehren, mich anbeten und meinen Luxus finanzieren!
Du Lutscher lebst von nun an sparsam, machst Überstunden und all dein Erspartes fließt in MEIN Portemonnaie und wird zu MEINEM Vergnügen verprasst. Alles was du dafür im Gegenzug bekommst ist meine Verachtung für dein erbärmliches Leben am Ende der Nahrungskette. Denn dir steht überhaupt nichts zu! Du bist rein gar nichts wert!

All dies soll online stattfinden. Um als mein Sklave in Betracht gezogen zu werden, musst du mir eine detaillierte Bewerbung und eine Aufnahmegebühr von mindestens 60€ in Form eines Amazon Gutscheins schicken. Ob du dann aufgenommen wirst hängt ganz von deinen Bemühungen und meiner Laune ab.

Neugierig? Dann beweg gefälligst deinen hässlichen Arsch!