Ich möchte eine Beziehung mit einem Sklaven aufbauen

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/mariadolores/

Meine Herren…… ich will meine dominante Seite so ausleben können dass mein anpassungsforderndes Privatleben ausgeglichen bleibt.Dazu brauche ich das passende Objekt ….in Form eines Mannes. Jemand der auch seine Welt auszubalancieren weiss. Meine Ansprüche sind hoch……..und ich „verhandle“ nicht. Ich möchte eine „Beziehung“ mit meinem Slaven aufbauen und es soll für beide eine Bereicherung sein ….in welchem Aspekt auch immer! Meine Vorderungen: Ich will nicht bloss ernidrigen und Schmerz zufügen …nein ich will die Kontrolle….das Vertrauen meines gegenübers……Schmerz und Emotionale Grenzgänge sind Werkzeuge dafür…sowie unsere Sinne….was schon ganz viele Möglichkeiten eröffnet sich in eine „Welt“einzulassen die wir längst verloren glaubten…….. eine Meinerseits intensive Leidenschaft für „Rollenspiele“ lässt einige tiefsitzende Fantasien zu….. ich besitze zum Vor und Nachteil ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Ich bewege mich gut zwischen den beiden Extremen und so soll es auch sein und bleiben. Also ……bist du ehrlich ,selbstständig ,unabhängig, emotional stabil, sauber, leidenschaftlich und hast das starke Bedürfnis dich total zu unterwerfen?? Bist bereit dich emotional und auch finanziell darauf einzulassen? Komplett nach meinen Bedürfnissen zu sein und handeln……Diese Ehre auch zu schätzen weiss und der Nutzen produktiv im Alltag der eigenen Person einzusetzten weiss…..(das zum Thema „ausbalancieren“ können). Meine Aufmerksamkeit ist nicht selbstverständlich deswegen sehr kostbar und „nährend“…..

6. April 2024 01:31

899065 Tage, 1 Stunde

Listing ID 81561509ed814f4f