Herrin Nikita Ich suche Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl41061
StadtMonchegladbach
Telefonnummer

Ich bin eine junge Herrin, habe viel Erfahrung und genieße es, dein Geld zu nehmen, dich zu demütigen, dich anzuspucken, dich zu trampeln, mit und ohne Heels auf dich zu springen, deine Eier zu schlagen, dich zu schlagen, dich als Toilette zu benutzen! Lass dich genau fühlen, was du bist 😀 In dieser Zeit langweile ich mich und ich brauche Sklaven, die ich benutzen kann, wie es mir gefällt. Mumifizierung ist auch meine Spezialität. Ich liebe es auch, zum Einkaufen gebracht zu werden oder zu mir nach Hause zu kommen, um zu putzen.Wenn Du auf meine Beschreibung passen, wiss Du, dass ich deine Herrin bin.Ich bin nach Vereinbarung verfügbar. Eine halbe Stunde kostet 100 und eine Stunde 150. Nur echte Sklaven, ich habe keine Zeit zu verlieren.