Bereit für deine reale Versklavung?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ein Cash&Go zum Advent! Genau so mag ich das! Eine Viertelstunde habe ich meinen bibbernden Zahlaffen warten lassen. Es war ein Genuss zu sehen wie er immer nervöser wurde. Sich hin und her drehte. Mich, seine Herrin suchte, Genüsslich lies ich den Armen warten und beobachte ihn. Lächelnd habe ich ihn dann überrascht. Es bot sich ein erniedrigendes und geiles Schauspiel, er ging direkt vor mir auf die Knie. Es ist mir eine wahre Freude gewesen, sein Blick auf den kalten Boden gerichtet reichte er mir direkt die ausgemachten 500€. Ich wusste wie geil er ist und zum Abschied gab’s noch einen Tritt. Kurz und knackig! Na, bereit für deine Knechtschaft? Dann registriere dich auf meiner Website! Na los!