Herrin Kidara sucht dev. maso Sklaven für cbt and more

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl37085
StadtGöttingen
Telefonnummer01778448933

So leider muss ich diesen Post nocheinmal verfassen, da hier einige mehr zwischen den Zeilen lesen oder mehr reininterpretieren als gedacht.

Ich suche ein Versuchsobjekt, da ich noch am Anfang stehe und einiges Testen will.

Ich suche ausschließlich Sklaven für:
leichtes u. hartes CBT,
Ballbusting,
Dilatoren,
Katheter,
schläge mit der Gerte,
Demütigung,
Tease and Denial (event. mit Sex Kontakt, diese Entscheidung trifft aber nicht der Sklave, sondern die Herrin)
Ich suche eine Person, die alles in einem kombiniert und nicht 20 verschiedene bei dem jeder nur zwei Sachen will und den Rest nicht.
Im übrigen werden Sklaven, die mich wegen anderen Themen anschreiben vortan ignoriert!!!
Desweiteren werden Tastenwixxer und Jene die es werden wollen, so wie Anfragen zu online Versklavung, ebenfalls ignoriert.

Unteranderem biete Ich NICHT an (da viele wohl meinen, dass man es mit meinen Vorstellungen gut kombinieren kann):
24/7 Versklavung
Putzsklaven
Menschliche Tioletten KV/ NS
Blackmail und alles was in diese Richtung geht

Ich suche Sklaven aus Göttingen und naher Umgebung (+20 km)
Diese Objekte sollten besuchbar sein, da meine Wohnung für solch unwürdige Kreaturen tabu ist.

Solltest du nicht aus Göttingen kommen und weiter als 20km um Göttingen entfernt wohnen, musst du zu sehen wo du eine Wohnung, Raum, Zimmer, Haus oder ähnliches mieten kannst.

Nun zu den Wichtigen Infos:
– Teststunden, in denen ich Sachen üben und ausprobieren will sind KOSTENFREI (die komplette Session), einzig das Material musst du besorgen (und ggf das Zimmer s.o.).

Ich bin keine durchgeknallte Irre, dass bedeutet ich arbeite mit Gehirn und steigere die Schmerzanforderungen langsam. Schläge setze ich mit bedacht, was nicht bedeutet, dass ich Mitleid habe oder Erbarmen zeigen werde.
Du stellst dich wie folgt bei mir vor:
1. Name
2. Alter
3. Wohnort
4. Vorlieben/ Tabus
5. Erfahrungen
6. Bilder
Unvollständige Angaben werden ebenfalls nicht beantwortet.

Zu mir:
ich bin 25 Jahre alt, 1,60m groß, blond, kurvig

Und zum Schluss. Ich bin wirklich real!
Ich bin wirklich auf der Suche!
Schreibt mir via Handy (WA)