Gib dich deiner Sucht nach mir hin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl49090
StadtOsnabrück

Mein Name ist Emy, ich bin eine 21 jährige Junggeldherrin mit Erfahrung und Dominanz im Blut.
Ich bin vielschichtig und wertvoll, ehrlich und direkt, empathisch und humorvoll, streng und skrupellos, interessant und geheimnisvoll.

Ich möchte dich als meinen Geldsklaven in die Tiefen einer neuen Sucht bringen. Mir, GÖTTIN EMY.
Ich möchte, dass du dich fallen lässt, dich deinen tiefsten Träumen und Wünschen hingibst und meiner Naturdominanz erliegst.

Du spürst das Verlangen in dir zu dienen, für deine Göttin alles zu geben, alles zu sein und alles zu versuchen um sie glücklich zu machen? Du wünscht dir einen Platz an ihrer Seite, wenn auch nur zu Knien? Du wünscht dir wahre Aufmerksamkeit, Gespräche und eine tiefgehende Verbindung zwischen deiner Göttin und dir? Spiel mit mir, zeig mir wozu du fähig bist und wachse über dich hinaus.. Beglücke mich mit teuren Geschenken und Gutscheinen, zeig mir, was ich dir wert bin. Und anschließend zeige ich dir, wie du ein wirklich wahrer treuer und ergebener Sklave wirst, der sich den Platz zu Füßen der Göttin auch wirklich verdient hat..

Du spürst eine feminine Seite an dir? Spürst, dass da mehr ist, als der Mensch der du bereits bist? Du wünscht dir nichts sehnlicher als eine Umwandlung, das Spüren von Frauenkleidung auf deiner Haut? Erzähl mir deine Geschichte und ich unterstütze dich auf deinem Weg. Zeig mir wer du bist und stärke deine Persönlichkeit, während du von mir zu einer wahren Sissy erzogen wirst.

Möchtest sie verwöhnen, für sie putzen, einkaufen und ihr Last abnehmen wie du nur kannst, ohne je ein Danke zu erhalten? Bewirb dich bei mir, zeig mir, dass du fleißig und unterwürfig bist, gefügig und bemüht deiner Herrin jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Du siehst keinen Sinn in deinem Leben und weißt kaum wer du bist, was du möchtest und wie du es schaffen kannst dies zu erreichen? Trau dich aus dem Unbekannten heraus auf meinen Weg voller Strenge und Durchsetzungsvermögen. Mit viel Dominanz leite ich dich zu deiner Persönlichkeit und unterstütze dich bei deiner Transformation. Du möchtest abnehmen? Aufhören zu rauchen? Stell dich meiner Erziehung und erlebe, wie du einen neuen Sinn in deinem Leben findest. Werd zu einem Sklaven, auf den ich stolz an meiner Seite sein kann und verschreibe dich mir für den Rest deines Lebens.

Du liebst den Kontrollverlust und die Angst beim Blackmailing? Du verspürst den Drang dich einer Göttin vollständig hinzugeben, ihr alles zu überlassen und alles zu teilen, nur damit sie dich damit erpressen und bedrohen kann, um dein Konto zu leeren?
Du möchtest ihr wahllos folgen und zahlen müssen, ohne je entscheiden zu können? Sei mutig und trau dich… Lass dich auf deine Bestimmung ein und gib dich mir hin.

Ich habe viele Vorlieben die ich leidenschaftlich und  bedingungslos verfolge. Lerne meine Fantasien kennen und stelle dich mir vernünftig mit einem Tribut vor.

Was dich bei mir erwartet:
▪langfristige Geldsklavenschaft
▪Erziehung (Sissy, – Geldsklaven, – Blackmailopfer etc.)
▪Erniedrigung und Demütigung
▪Blackmail und Kontrollverlust
▪Paarerziehung
▪Spiele
▪Aufgaben und Strafen
▪Cash and Go

Schreib mir für weitere Infos.