Dein Gehalt ist mein Budget

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76131
StadtKarlsruhe

Ich habe wieder etwas Zeit, um mich um frische Geldsklaven zu kümmern.

Ich suche nur nach langfristigen Sklaven, welche bereit sind sich mir finanziell komplett zu unterwerfen.
Ich bin Mitte 20, gebildet und anspruchsvoll. Mehr musst Du für den Anfang nicht wissen.

Der Kontakt wird hauptsächlich Online stattfinden. (Email/WhatsApp)
Wenn Du dich bewährt hast, darfst Du als Belohnung mit deiner Herrin shoppen gehen.
Ein FakeCheck vor der ersten Zahlung ist selbstverständlich und kann schnell erfolgen.

Bewirb Dich nur, wenn Du langfristig an eine Herrin gebunden sein möchtest.
Damit beide Seiten zufrieden sind, erwarte ich bei deiner Bewerbung, dass Du KURZ sagst, was Du dir wünschst.
Danach geht es um mich – Deine Herrin!

Ich will erstmal wissen:
Was verdienst Du netto?
Was sind deine monatlichen Ausgaben? (Aktuell, noch unerzogen 😉 )

Daraus erstelle ich Dir deine Start Budgets und werde diese mit der Zeit immer mehr zu meinem Gunsten anpassen.
Dein Gehalt ist mein Budget 😉

Melde Dich, wenn Du ein gut erzogener Geldsklave werden möchtest!