Getragenes Höschen zu versteigern

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps.cashherrin.de

Willkommen in meinem Duft-Paradies! 100% reiner Lockstoff! Du bist ein Schnüffer, Schnuppertyp, ich meine damit ein Liebhaber getragener Wäsche? Ich biete meine eigene Duftwäsche, Schuhe und Nylons auf meiner eigenen Website cashherrin.de zur Versteigerung an. Wenn Du für Deinen bizarren Höhepunkt, dein Kopfkino etwas ganz Besonderes suchst, dann wirst Du bei mir auf meinem Heiligtum cashherrin.de bestimmt fündig. Ich habe immer Auktionen laufen, aber
meine Wäsche kann ich auch vielleicht je nach individuellem Geschmack und deinen Vorstellungen, auf deinem Wunsch (gerne mit Spezial-Veredlung )tragen. Das entscheide ich nach meiner Zeit, Lust und Laune. Es bringt mir einfach Spaß das du dafür viel Geld bezahlst. Also, wie immer: mit dem nötigen Betrag lässt sich vieles ermöglichen. Egal ob Du an meiner privaten Duftwäsche, String-Tangas, Slips, Schuhe, Nylons oder auch Sportsocken, Strümpfe interessant bist, mein ganz individueller Duft, ist Dein Suchtstoff, er wird Deine Fantasie beflügeln und Dich davon träumen lassen, wie ich für Dich die Wäsche an meinen Pracht-Körper getragen habe. Du Liebhaber-Nase, wie wäre es mit einer Portion Natursekt, Periodenblut etc.? Auch Fußnägel, Hornhaut, Speichel oder einige meiner langen Haare könnte ich als Beiwerk mit schicken,
Mit meiner getragenen Wäsche kommst Du mir, deiner neuen Herrin Aria sehr nahe und kannst Dir dennoch Deine so geschätzte Distanz wahren. Du Angsthase! Ich finde es geil , ich stehe zu mir, meinem Fetisch somit zeige ich mich dir! Im Gegensatz zu Dir stehe ich selbstbewusst und voller Stolz zu dem was ich tue! Ich zeige mein schönes Gesicht, meinen Körper auf cashherrin.de Du bekommst also kein anonymes Schnüffelmaterial! Alles echt!