Hol dir meine Wäsche, bevor ein anderer die beste Ware bekommt.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20
StadtHamburg

Du willst 1A Ware von verschwitzten Tagen? Du willst sehen und riechen, wie eine junge gut aussehende Frau ausgestattet ist ?

Ich bin stundenlang unterwegs, bei mir qualmt alles, ich bin schlank aber schwitze trotzdem dabei, mein Körper sondert generell mehr Körperflüssigkeiten aus .
Meine Wäsche trage ich über Jahre und die abnutzspuren sieht man bei einigen Teilen.

Du bekommst beste Ware bei mir.

Was gibt keine Bilder mehr ohne dass ich Geld/Tribut sehe ,ich versende nachdem gezahlt wurde, verschickt wird bei mir versichert und dass trägst du, du willst sie schließlich haben. Ich bin nicht auf dich angewiesen.

KEINE PERSÖNLICHE ÜBERGABE!
sei schnell, sonst ist sie weg.

4. Juni 2019 00:01

7217 Tage, 14 Stunden

Listing ID 4495cf55d90c807e