Geldherrin Mollyluft hat noch Platz im Stall Zahlsklave(in) Geldsklave(in) gesucht in Berlin oder online

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl1.....
StadtBerlin

Hi, ich 47 aus Berlin, bin eine Geldherrin die einen neuen Zahlsklaven sucht. Gerne längerfristig.

Alle Infos über mich erhälst du auf Anfrage.

Bin zuverlässig, vertrauensvoll und erwarte deinen Respekt und dein Geld….grins

Lust auf eine dralle Milf ? dann melde dich bei mir, noch heute …hopp hopp 🙂 kussi

Ich biete keinen Körperkontakt an oder Sex! Hier geht es nur um reine Zahlsklaverei oder Shoppingsklaverei! Du kaufst für mich ein online oder in Real, und bringst es mir zum Treffpunkt, oder wir kaufen gemeinsam ein auf deine Rechnung! – oder es wird mir online zugesandt …kann man alles bereden!

Allerdings will ich keine 10 Euro die Woche Sklaven….greift bitte tiefer in eure Taschen ! ich verdiene Respekt und will dich ordentlich ausnehmen.

Es gibt nach jeder Zahlung eine Belohnung, die wir besprechen vorab. Auch können Strafen verhängt werden für Ungehorsamkeit die du erfüllen musst!!!

Ich bin Nichtraucherin, Kleidergrösse 54/56 – BH 110 F, 167 cm, dunkelblond und aus Charlottenburg/Siemensstadt.

So alles weitere auf Anfrage…..na Lust auf mich???