Werde *Paypig des Monats*

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl66666
StadtXXXX

Du suchst eine heiße dominante Geldherrin, die Du regelmäßig mit deinem Geld zum Strahlen bringst?

Du erfüllst mir meine Wünsche, zahlst Rechnungen, überweist mir würdige Geldbeträge oder sendest mir Amazon Gutscheine, dann hast Du die Chance auf den Titel als ‚Paypig des Monats‘

Jede Zahlsau die mich mit seinem Geld pudert kommt in die nähere Wahl, am Ende jeden Monats werde ich meinen persönlichen Winner festlegen… Dieser wird in meinem Profil namentlich genannt und geehrt. Natürlich bekommt mein Paypig des Monats auch etwas persönliches von mit geschenkt…

Also meine kleine geile Zahlsau gib dir Mühe und melde dich schnell…

Dominanter Gruß LADY NICKY ♡

29. Dezember 2016 20:49

6354 Tage, 12 Stunden

Listing ID 14658655ac4225a4