Für mich, Cashherrin Aria bist du Luft! Ein Nichts und Niemand! Ein Loser

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagecashherrin.de

Na du Zahlaffe! Finanziell ausgenutzt zu werden ist dein sehnlichster Traum? Ich, schöne Geldherrin Cashherrin Aria erfülle ihn dir, allerdings nur, wenn du dich in meinem Stall als würdiger Diener unter Beweis gestellt hast. Meine konsequente strenge und herrische Art wird dich fertig machen. Nicht jeder schafft das. Hält das durch. Dein Geld landet bei mir💶. Jeder Cent fließt in meine Tasche. Ich liebe diesen aufregenden kribbeligen Moment des Machttransfers! Du doch auch, oder?! Du Zahlschwein hast deine Erfüllung gefunden ❤️‍🔥, genau wie ICH! Du musst dich auf cashherrin.de registrieren und versklaven lassen, dann geht’s los! Manchmal werden Träume und Wünsche eben wahr! Ich bin real, eine wunderschöne, interessante, weit gereiste und sehr dominante sowie selbstbewusste Alfa- Frau. Eine echte Herrin, die dich in deinem normalen bürgerlichen, wahrscheinlich ziemlich mickrigen Leben nicht beachten würde. Du wärst Luft, Du bist und bleibst ein Nichts und Niemand für mich! Aber du bekommst vielleicht evtl ein klein bisschen Aufmerksamkeit von mir. Ich bin ALLES für dich.

5. Dezember 2021 14:55

899127 Tage, 13 Stunden

Listing ID 26561acb6bc25452