Femdom aus Köln NRW erzieht am Telefon, Cam, Mail Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50***
StadtKöln
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/lady-jasmin/

Für Sklaven die eine konsequente, dominante, sadistische Lady gebührend anbeten biete ich konsequente Cam-, Telefon- und Mailerziehung (Einzelsessions sowie Langzeit mit Sklavenvertrag)  Selbstverständlich erwarte ich für meine Erziehung einen angemessenen Tribut!
Die Zeit ist des Menschen kostbarstes Gut, was ich bezüglich meiner Zeit sehr genau nehme.
Du bist anderer Meinung?
Interessiert mich nicht.
Real ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht angedacht, was aber bei dem entsprechenden Vertrauen verhandelbar ist.
Des weiteren verbitte ich mir Mails von dominanten Männern, die der Meinung sind mit 24 sei man formbar und doch zum devoten Fickstück umzuerziehen.
Fakt ist ich lebe BDSM seit meinem 16. Lebensjahr und habe keinerlei devoten Ambitionen.
Was den Tribut angeht kann ich nur hinzufügen, dass ich damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreite, was für Euch Sklaven nur bedeutet ich bin nicht manipulierbar oder käuflich, sondern einfach der Meinung, das eine Lady meiner Exklusivität einen Tribut erwarten kann.