braves, keusches männchen für alles

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4****
Stadtmülheim

gesucht wird ein putz- und haussklave. ein diener, quasi, m̶̶ä̶̶d̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ männchen für alles😉
eventuell auch jemand für 24/7, es reizt mich, jemanden mit haut und haaren zu besitzen😏😋
dich keusch zu halten reizt mich auch, hehe..
du solltest mobil und ungebunden sein. mir abgesehen von deinem job am besten frei zur verfügung stehen. innerhalb unseres gefüges möchte ich eine intensive bindung zu dir, da macht es keinen sinn, wenn ich deine zeit mit einer anderen frau teilen muss😌
du solltest grade daraus die bittersüße leidenschaft ziehen, dass du auf alles verzichtest, was nicht meinen bedürfnissen entspricht, eben nur, um mir zu gefallen😌😋
sicher erwarte ich geschenke, welche frau umgarnt man schon ohne aufmerksamkeiten? wärst du mein freund, würdest du mich doch auch beschenken, sehe ich das falsch?
dir sollte klar sein, dass ich jemanden suche, der es ernst meint. ernst heißt nicht, dass es gleich von 0 auf 100 gehen muss. ernst heißt für mich verbindlichkeit. dass man, wenn man treffen ausmacht, sich auch daran hält und nicht heute etwas verspricht was man morgen nicht halten kann. ich brauche jemanden, der nicht in seiner fantasie lebt. der nicht aus dem bloßen fantastischen wunsch heraus treffen zusagt, die er dann nicht einhalten kann, weil er in letzter konsequenz viel zu viel angst davor hat, seine träume bei einem treffen auch in die realität übergehen zu lassen. ich bin eine reale herrin. online gibt es mir nicht annähernd so viel wie in wirklichkeit. ich erwarte so viel verantwortungsbewusstsein von dir -so viel achtung und respekt vor mir- , dass du dich nur meldest, wenn du in der hinsicht klar hast, dass du diesem anspruch gerecht werden musst.
ja, ich bin einfühlsam, ich bin bereit dich an die hand zu nehmen, aber mitkommen musst du von alleine. gleiches gilt für das machtgefälle, die entscheidung dich auf mich einzulassen liegt bei dir.
meiner meinung nach braucht erziehung zeit. am anfang, wenn man sich noch nicht kennt, tastet man grenzen ab, bekommt ein gefühl füreinander. und dann wird dein handeln stück für stück korrigiert, bis du eines tages ganz brav und dressiert bist😏
online sollte nur das erste kennenlernen stattfinden, ich möchte realen kontakt und deine reaktionen live sehen, hehe😋😉
und ja, wir wissen beide, dass ich zu gut für dich bin; zu toll um wahr zu sein, ich weiß. aber genau darum geht es ja😉