Er ist viel zu klein und gehört SOFORT in den KG!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8XXXX
StadtMünchen
Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Willst du mir etwa sagen das, das kleine Gehänge ein Schwanz wäre? Willst du mich verarschen Sklavenfotze? Das ist nie im Leben ein Schwanz, dieser Mini Mini Miniiii Pimmel gehört sofort in einen KG verschlossen, denn er ist sowieso für nichts zu gebrauchen! Ich werde dich so lang keusch halten, wie ich es für nötig halte. Außerdem hast du noch deine zwei Löcher, die sonst gut zu gebrauchen sind, während dein Mini Schwänzchen im KG sabbert.

Während u im KG bist werde ich dich an deine Grenzen bringen, das du bereit sein wirst alles zu tun und mit “ALLES” meine ich wirklich alles! Du wirst keinen Ausweg mehr sehen als meine Befehle auszuführen um nur mal Freigang aus deinem KG Gefängnis zu bekommen. Das sich hart verdient werden muss. Bist du bereit dich im Keuschheitsgürtel zu verschließen und für die Freiheit deines kleines Schwänzchens zu Kämpfen? Bewerbe dich JETZT als mein KG Sklave und erlebe Keuschhaltung, so extrem, versaut und so heftig, wie du so noch nie erlebst hattest!

Eintrag-ID: 8025ed3b0df4e20f