Ein Sklavennest für deine Tribute

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30629
StadtHannover

Du bist es nicht Wert, in einem Bett oder einem Sofa zu schlafen, selbst eine Luftmatratze ist ein zu großer Luxus für dich. Kissen und Decken? Für dich komplett überflüssig.
Du willst endlich so schlafen, wie es einem elenden Wurm wie dir gerecht ist?

Dann zahle deine Tribute bei mir.

Du kannst dadurch meinen Wunsch, nach einem komplett devoten Etwas, erfüllen.
Was dich erwartet?
Deine Tribute sind gut bei mir angelegt.
Dafür erlaube ich dir auch, nicht nur auf dem nackten Boden zu schlafen. Du darfst dir dafür nach und nach ein Sklavennest auf dem Boden errichten. Wie es aussehen soll?
Als Unterlage wird/werden es (ein) alte(r) Teppich(e). Eventuell darfst du dir auch aussuchen, aus welchem Zimmer meiner Wohnung er stammt. Benutzt, dreckig. Genau das richtige für dich.
Dazu Bettdecken und/oder Kopfkissen, in denen ich schon jahrelang schlafe. Bei passendem Tribut sogar mit aktuell benutzter Bettwäsche. Du sollst ja in den vollen Genuss der Düfte deiner Herrin kommen.

Generell gilt: nur Versand, keine Abholung, keine Übergabe.

Lust das große Abenteuer zu starten? Dann sei mein Geldsklave