Du willst Aufmerksamkeit? Ich will dein Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65791
StadtHattersheim

Hallo du kleiner nutzloser Wicht,

ich will ein Leben in Luxus und Glamour leben und du wirst mich dafür bezahlen. Du hast nichts von mir zu erwarten oder irgendwelche Forderungen zu stellen!

Wenn du Aufmerksamkeit haben willst von, schenkst du mir Geld. Wenn du etwas von mir zuschickt haben willst, schenkst du mir deine Seele. Du wirst mir gehören und ich werde dich bis auf den letzten Tropfen bis zum Ruin ausquetschen!
(Rahmen wird abgesprochen vorher)

Ich werde mir von deinem Geld das kaufen, was mir gefällt und du kriegst wenn ich gute Laune habe auch etwas dafür zurück!

Du glaubst, dass du das Zeug hast mir als willigen und immer Verfügbaren Geldsklaven zu dienen? Dann schreibe mir und überzeuge mich, dass du der richtige bist, dem ich meine wertvolle Aufmerksamkeit kurz schenken werde!