Dominanz gesucht von Lady oder Paar Raum Bremen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28211
StadtBremen

Für meine Ausbildung zum perfekten Sklaven benötige ich eine strenge Hand, die mir den richtigen Weg in die absolute Devotion aufzeigt. Da ich eine dev/maso-Neigung mit nur wenigen Tabus habe, möchte ich strenge Unterwerfung, Erziehung und wenn nötig natürlich auch eine entsprechende Bestrafung, ganz nach der Vorstellung meines verehrten „Erziehungsberechtigten“. Die Hautfarbe einer Lady wäre natürlich nebensächlich, wenn die Dominanz vorhanden ist. Gerne einzelne und wiederkehrende Sessions.
Ich bin 182 cm groß mit normaler Figur und in Bremen zu Hause. Da ich bereits im reiferen Alter bin, bin ich natürlich kein Neuling mehr und möchte gern eine „Fortbildung“, gerne auch bis zur abhängigen Hörigkeit.
Wer gibt mir den von mir ersehnten Platz unter seinen Füßen? Wem darf ich gehorchen müssen? Wem werde ich verfallen dürfen?