Eine Bewerbung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl67655
StadtKaiserslautern

Mir ist nicht wirklich klar was genau in eine solche Bewerbung alls rein gehört. Ich lese immer manchmal sogar öffter den Profieltext durch und es wird in überwiegend vielen Niederschriften nach Vorlieben und Tabus gefragt . Naja ich dachte vorher es sei besser solche Dinge für mich zu behalten um sie irgendwann zu vergessen den es sollte nur das zählen was die Herrin will. Aber ich glaube mittlerweile meine Vorstellung davon ist eine andere wie die der Dame. Aber lange Rede und jetzt der Sinn.
Tabus 🤔

Naja ich bin ja echt komplett unerfahren und mir fällt spontan ein

Fäkalien und Urin bitte lieber nicht dann bitte ich will keine Homosexuellen Tätigkeiten ausführen  deswen will ich auch nix im Arsch stecken haben …..
…. 🤔Aber wenn es die Herrin anmacht und es ihr Freude bereitet dann fänd ich es bestimmt auch geil also ich glaube aus diesem Grund sind Tabus relativ.
AUSER MIT FEKALIEN DAS IS NO GO
aber ich denke da muss ich nicht weiter reden den welche Herrin wirft schon mit Kacke.

Vorlieben

Ich liebe es Füsse,Muschies,Nippel, Ärsche oder Ohrläppchen zu lecken/Lutschen
Ich liebe es
Den weiblich geformten Körper zu vergöttern ihn zu streicheln und zu lecken
Ich liebe es den ganzen Tag jeden Wunsch zu erfüllen solange ich weiss es ist der einer Frau.
Ich liebe es
grob behandelt zu werden und Schläge einzustecken die im Idealfall der reinen bosshaftigkeit entspringen
Ich liebe es
gebissen zuwerden
Und ich wollte schon immer eine nackte Frau auf meinem Gesicht sitzen haben.
Insgesamt ist das Aussehen der Dame nicht vorrangig solange sie weiblich ist und meine Knöpfe drückt, ich finde mollige Frauen auch geil nur zu dünn mag ich nicht so aber mit dominaten auftreten muss es nur ne Frau sein und mein Kino rattert.
Ich habe eine kleine Peitsche die ich ihnen gerne schenken würde.
Ich bin mir sicher das sie mit mir viel Freude erleben können
Ich bin bereit mich in vollem vertrauen ganz in ihre Hände zulegen und wenn es den Wünschen entspricht Eigentum zu werden

Außedem bin ich
39jahre alt
wiege 73kg
bin 181cm gross
Blond
mit blauen Augen
Und komme aus der Rheinland-Pfalz wo ich geboren bin ich bin bereit Deutschlandweit zu reisen …. Wenn ich wüsste  das dort die Göttin nach mir verlangt  würd ich bis China gehen

Ich hoffe ich wege Ihr Interesse und hofe auf baldige Antwort
Ich bin unabhängig tagsüber meistens arbeiten aber ansonsten immer auf Abruf.

M.f.G YourSubjekt easyfreezy