Dominante Herrin vergibt Platz zu Ihren Füssen..

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1040
StadtWien

Ich bin eine erfahrene dominante Lady, die es liebt ihre Füsse verwöhnen zulassen und die Dir jämmerlichen Wurm ein Plätzchen zu Ihren Füssen bietet. Die Macht dir beide meiner Füsse ins Maul zu stecken dich dabei zu bespucken, sie dir zum Lecken, Riechen,Massieren und Streicheln zu überlassen,bereitet mir mehr als große Lust!Bist du bereit mir wortlos ausgeliefert zu sein und verrichtest deinen Dienst angemessen, so bekommst du meine Aufmerksamkeit.Sollte dies nicht geschehen so schrecke ich nicht zurück dich hemmungslos zu bestrafen!Auch mein gesamtes Schuhwerk gehört gepflegt! Bist du ein devoter Fusssklave mit einer geilen Zunge der weiß,dass sein Platz nur zu meinen Füssen ist und verstehst es mir als Herrin bedingungslos zu dienen , so erwarte ich mir zügig deine Bewerbung!!Meine Zeit ist mehr als Kostbar, also trau dich ja nicht sie zu verschwenden!
“VERSTANDEN”

21. September 2017 13:33

7846 Tage, 23 Stunden

Listing ID 18659a851b8390c0 935 aufrufe, 4 davon heute