Dominant, sadistisch und gnadenlos!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22115
StadtHamburg
Telefonnummer+49 1522 3908925

Lady mit viel Erfahrung liebt es sich Sklaven zu halten und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen! Die 3 Eigenschaften in der Überschrift beschreiben moch schon sehr gut und es gint nix was mir mehr Freude macht wie kleine devote Kriecher im Dreck vor mir zu sehen! Deine Demütigung wird bei mir an erster Stelle stehen und di wirst stets tun was ich will! Denn dein Platz ist künftig zu meinen Füßen wo du auch hingehörst! Der Dreck unter meinen Stiefeln wird dir heilig sein und du wirst mir nach und nach mehr verfallen und mein willenloses Eigentum sein!
Alle gängigen messenger wersen genutzt um dich zu befehligen! Also kniet nieder und meldet euch bei eurer neuen Herrin!