Ich forme dich nach meinen Wünschen Sklave

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/mistressmaria/

Dominanz kann man nicht erlernen – man wird so geboren!

Jeder Tag ist ein Zahltag. Irgendwann wird auch deiner kommen. Die Sehnsucht kommt unverhofft wie aus dem Nichts. Wenn du nur noch an mich denken kannst, bei jedem Gedanken an mich Gänsehaut bekommst und das Bild, dass du nun mir gehörst tief in deinem Inneren visualisiert hast, dann ist es soweit. VIELLEICHT SCHON HEUTE!

Da ich alles will, bekomme ich auch alles. Das bezieht sich nicht nur auf dein jämmerliches Gehalt, sondern auch auf dein Herz, deine Seele und deinen Sklavenkörper.

Ich bin keine Bitch oder Princess, die einfach nur dein Geld will – ich bin eine erwachsene Frau die genau weiß was das Leben zu bieten hat, wie es funktioniert und vor allem wie ich einen wie dich total abhängig machen kann.

Ich werde dich nach meinen Wünschen formen, dich glücklich oder unglücklich, reich oder arm machen, um am Ende das zu bekommen, was mir zusteht.

Du wirst meinen echten Sadismus lieben, das Leuchten in meinen Augen sehen und dir immer wieder meine Homepage, Bilder und Videos anschauen, bis dich FÜR IMMER die Sehnsucht packt, mir dienen und gehorchen zu wollen.

4. November 2021 13:31

899085 Tage, 1 Stunde

Listing ID 579614e2c3077f2e