Die Herrin sucht: Einen dienenden Haussklaven mit echter Hingabe und Tagesfreizeit**

|
Land | Deutschland |
Bundesland / Kanton | Hessen |
Postleitzahl | 63526 |
Stadt | Erlensee |
**Die Herrin sucht: Einen dienenden Haussklaven mit echter Hingabe und Tagesfreizeit**
Ich bin eine dominante Lady mit klarer Haltung, einem eigenen BDSM-Studio sowie einem Familienhaus, das geführt, gepflegt und ordentlich gehalten werden will – von einem Sklaven, der seine Bestimmung nicht im Reden, sondern im Dienen findet.
**Ich suche keinen Zeitvertreib. Kein Kopfkino. Keine Chatbekanntschaft.**
Ich suche einen *real verfügbaren*, zuverlässigen Haussklaven – idealerweise mit viel Tagesfreizeit, etwa im Ruhestand oder derzeit nicht berufstätig –, **der bei mir einzieht oder in der Nähe wohnt, sodass er mir täglich – von morgens bis spätnachmittags – zur Verfügung steht**. Kein Hotel, kein Spielplatz – sondern ein Leben im Dienst.
**Du wirst im unteren Bereich meines Zweifamilienhauses wohnen – dort befindet sich mein eigenes BDSM-Studio. Dort wirst du leben. Und schlafen – gebührend im Käfig.**
Du wirst in den Alltag eingegliedert – funktional, nicht romantisch.
Deine Rolle ist klar:
– **Haus sauber halten.**
– **Garten in Schuss halten.**
– **Mit Tieren zurechtkommen.**
– **Verfügbar sein, wenn du gebraucht wirst.**
– **Unsichtbar sein, wenn du nicht gebraucht wirst.**
Ich suche keine Last – ich suche **Entlastung**.
Ich suche kein Gegenüber – ich suche **ein Nutzobjekt**.
Es wird *nicht* diskutiert, *nicht* verhandelt, *nicht* ausgeleuchtet, was, wie, wann genau zu tun ist.
Du wirst da sein – und du wirst tun, was die Herrin befiehlt. Punkt.
Ein Gespräch gibt es nach einem **Probeputzen**. Wenn du dich bewährt hast, klären wir knapp und nüchtern, ob und wie du einziehst. Ich bin keine Animateurin für submissive Männerfantasien. Ich bin auch nicht daran interessiert, jemandem rund um die Uhr Aufmerksamkeit, Erniedrigung oder Bespaßung zu schenken.
**Ich werde nicht den ganzen Tag quälen.** Ich werde auch nicht in Lackstiefeln herumstolzieren.
Ich lebe dort. Ganz privat. In Alltagskleidung.
Ich bin nicht da, um zu unterhalten – ich bin da, um **Arbeit abzugeben**.
**Erleichterung, nicht Belastung.**
Die Option, dich punktuell in Sessions zu integrieren, besteht – aber **nur bei echter Eignung**. Das ist nicht der Zweck dieser Anzeige.
**Ich suche einen Haussklaven. Einen echten.**
Einen, der verstanden hat, dass es eine Ehre ist, seiner Herrin zu dienen – und dass Hingabe auch heißt:
_schweigen, arbeiten, funktionieren._
Wenn du dich hier wirklich wiederfindest – schreib mir kurz, klar und ohne Ausschweife.
Ich erkenne Spielchen auf den ersten Blick.
Die Herrin.

Auf Anzeige antworten
Du musst eingeloggt sein, um auf die Anzeige schreiben zu können. Registrieren