Du willst das ultimative Erlebnis der unterwerfung?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl36179
StadtBebra

Du willst das ich dich aussnehme wie eine Weihnachtsgans, das ich dein Konto penetriere.
Du willst völlige Unterwerfung und Kontrolle.
Wenn deine Herrin alles für dich ist und du mir noch dafür atmest um sie zufrieden zu stellen. Dann bist du bei mir richtig.

Online Ja, doch das vollkommene Erlebnis wird es erst geben wenn du mich in real triffst.

Du willst als Belohnung für deine treue meine Schuhe lecken?
Sei sicher das ich sie dir in dein wertloses Gesicht drücken werde. Ich dominiere dich und alles läuft nach meinen wünschen und Regeln.

Du möchtest mit mir shoppen und meine Taschen tragen, danach kannst du noch meine Wohnung putzen während ich bei entspannter Musik relaxe.

Unser Leben könnte so erfüllend sein, nun musst nur du dich bei mir melden.

Persönliche Daten sind:

25 Jahre jung, blond, normale Statur, 168 groß. Schuhgrösse 38.

7. Mai 2019 11:46

7092 Tage, 19 Stunden

Listing ID 205cd05363d963e