Die Göttin ist in Europa

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20099
Stadthamburg

Ich bin derzeit auf einer kleinen griechischen Insel und will einen Sklaven der mir hier eine Zeit dienen wird.
Deine Aufgaben beginnen beim Frühstück und enden erst wenn ich schlafen gehen will.
Du wirst während des gesamten Aufenthaltes einen Kg tragen und wenn du sehr gehorsam bist vielleicht mal wichsen dürfen.
Du wirst es niemals wagen mir in die Augen zu sehen.
Du wirst mich beim shoppen begleiten. ( Natürlich mit einer gut gefüllten Kreditkarte)
Du wirst mir alles abnehmen. Sei es meinen Kaffee zu holen oder meinen Teller beim Buffet zu füllen.
Du wirst mich auf Ausflügen begleiten und dafür sorgen das ich immer den besten Platz habe.
Du wirst mir den Sand von den Füßen lecken.
Du wirst stets und ständig mein Wohl im Auge haben.
BERVOZUGT werden Sklaven mit Bootsführerschein.
Du wirst hier dann ein Boot chartern und mich fahren.
Voraussetzung ist Spontanität,schwimmen können, sehr gute Manieren, gehorsam und den festen Willen einer Göttin dienen zu wollen.
Anfragen in denen mir gesagt wird das eine Anzahlung in Form eines Gutscheins erst nach Buchung kommt werde ignoriert.
Entweder du hast einen ersten Tribut bei der Anfrage dabei oder du wirst es gleich lassen.
Geiz ist geil kannst du bei jeder machen.
NICHT bei HERRIN ENJA

Eintrag-ID: 4815d356036a6a63