Ich bin kein braves Hausmütterchen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70000
StadtStuttgart

Ich bin eine resolute, gestandene Hausfrau. Für mein Auskommen ist gesorgt, aber leider hat mein Mann kein Interesse an meinem Faible. Ich lasse mir ungern Vorschriften machen oder über mich bestimmen. Das mache ich lieber selbst. Ich weiß was ich will und was mir guttut. Ich nehme mir gern, was und wonach mir ist. Ich gebe halt einfach gern in Bettenfragen den Ton an, ohne dabei übertrieben zu sein. Wenn du dich nun von mir angesprochen fühlst, dann schreib mich doch einfach an. Da ich wirklich Jemanden suche, der sich gern näher mit mir befasst, verspreche ich auch eine schnelle Antwort. Also überleg nicht lange, sondern melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich auf dich.

12. April 2016 10:01

6072 Tage, 9 Stunden

Listing ID 189570cab38b3cda