Dich macht es geil das du mich brauchst !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40472
StadtDüsseldorf

Du bist mein Sklave und tust alles was ich will!
Denn ich bin eine Geldherrin! Und es liegt in meinen Händen, was ich mit dir anstelle!
Du willst wissen, was dich erwartet?
Du wirst schwach und wirst einfach alles für mich tun!
Du liest mir jeden Wunsch gewollt von den Lippen ab.
Der Gedanke, das ich deine Herrin sein werde, macht dich so richtig geil und lässt dein Herz viel viel schneller rasen.
Ich werde dein neuer Lebensinhalt werden.
Der erste Gedanke am Morgen wenn du wach wirst und der letzte bevor du einschläfst.
Du wirst mehr Geld verdienen wollen und dich jeden Tag mehr anstrengen um mir das beste zu bieten.
Es macht dich geil und nervös, mir eine Freude zu machen.
Selbstverständlich habe ich so einige Anforderungen an dich. Ich werde dich willenlos machen. Du wirst nicht wissen was dich erwartet, denn ich bestimme, wie dein weiteres Leben verläuft.
Nimm Deinen Job ernst, Du kannst nicht genug verdienen, für Deine Herrin ist es zu wenig! Wenn Du dich traust und mutig genug bist, in eine andere Welt einzutauchen um nach und nach die Kontrolle abzugeben, dann bist du bei mir genau richtig!

18. Mai 2019 22:29

8326 Tage, 19 Stunden

Listing ID 6525c995fe47d522 572 aufrufe, 0 davon heute