Geh´gefälligst hart für mich arbeiten !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80539
StadtMünchen

Du bist dir sicher im Klaren darüber,daß du nur einen Sinn im Leben nachgehen möchtest,nämlich mein Eigentum,mein persönlicher Besitz sein zu wollen!
Dieses dürftest du als mein Geldsklave,Paypig,Bankautomat und Arbeitstier z.B nun bei mir erbitten.
Ich finde es überaus erregend zu wissen,daß du dich nur für mich krumm buckelst wirst um mich zufrieden zu stellen und um mich somit glücklich zu machen.
Du weißt, je härter du für mich arbeiten wirst,je stimulierender empfinde ich es… Am Anfang machst du nur ein paar Überstunden,dann nimmst du einen Nebenjob an und quälst dich immer mehr um deinen Verpflichtungen mir gegenüber gerecht zu werden ! Alleine der Gedanke,daß du deine Ehefrau belügen wirst nur um mich zu verehren,erfüllt mich mit Vorfreude. Zeige und beweise mir wie sehr du mich vergötterst und wie sehr du mich liebst …!
Kaufe mir regelmäßig meine Unterwäsche,meine Strumpfhosen und Nylonstrümpfe. Schicke mir meine neue Unterwäsche regelmäßig zu oder bringe sie mir regelmäßig nach Absprache persönlich vorbei! Das finde ich romantisch…!

Bezahle meinen Urlaub…gehe mit mir meine Garderobe und meine Schuhe einkaufen… Sei gewiß,dein Geld spielt für mich dabei keine Rolle ! Auch als Shoppingsklave solltest du wissen,daß mich noch nie jemand so sehr enttäuscht hatte,daß ich ihm meinen von seinem Tribut erworbenen Schmuck zurückgeben mußte…! 😉

Mache es dir also selbst nicht so schwer und bewerbe dich jetzt bei mir.

-mit arroganten Grüßen,Mistress Nora Marinelli

16. Dezember 2017 16:00

6688 Tage, 4 Stunden

Listing ID 9585a1e973ee3c55