Der Sinn in deinem Leben * Herrin sucht Zahlschwein*

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl63069
StadtOffenbach

Du bist ein Nichtsnutz, ein richtiger Schlappschwanz und suchst nach dem Sinn in deinem Leben?

Gratuliere du hast ihn, besser gesagt du hast mich gefunden!

Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung in der du dein jämmerliches Dasein vorstellst und erklärst.

Ich werde dich online erniedrigen und fertig machen, genau wie du es verdient hast, du erbärmlicher Taugenichts.

Monat für Monat werde ich mich an deinem Geld erfreuen und mich über dich Waschlappen lustig machen.
Denn nichts anderes hast du verdient.

Ermögliche mir den Luxus den eine Göttin wie ich verdient hat!

Worauf wartest du noch?!

Schick mir deine Bewerbung! Bettel mich an mich deines jämmerlichen Seins und deinem Geld anzunehmen.
Aber eine anständige Bewerbung! Gib dir Mühe, sonst wirst du ignoriert.

Miss Samara