Dein Geld in meine Hände (nur Solvente Sklaven und Nutten)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60313
StadtFrankfurt

Hallo Zahlsklaven und Zahlnutten,
ich will dein Geld! Wenn du mir, deiner wunderschönen göttlichen Lady Dienen willst, dann erwarte ich Transparenz! Du bekommst ein Fake Check und darfst meine Schönheit bewundern. Ich will dein Geld! Paar Aufgaben wird es für die ganz besonderen loser unter euch geben! Willst du meine Strichnutte sein, kein Problem! Willst du nur meine Aufgaben befolgen hinter geschlossener Tür auch kein Problem!
Was den Finanziellen Teil angeht, wird ein rechtlich durchsetzbarer Vertrag aufgesetzt mit deinem und meinem richtigen Namen.
Und nur wenn letzteres für dich in Frage kommt, kannst du dich melden!
Füllst du meine Taschen, darfst du meine Sohlen sauber lecken!
Alle anderen Tastenwichser, blättert weiter!