Dein Eintritt in den Findom-Sklavensumpf

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Herzlich Willkommen in meinem exklusiven Sklavenstall! Der auf meiner Website cashherrin.de befindliche Sklavensumpf ist tief. Soviel vorweg. Möchtest du darin ersticken und zu Grunde gehen? Na dann Bitteschön, du Zahlaffe.
Ich bin Cashherrin Aria und nicht auf der Suche nach Dir – sondern lasse mich finden.
Beziehungsweise du darfst dich hinter anstellen.
Denn ich bin diejenige welche, die bestimmt und entscheidet, was passiert und ich nehme mir was ich für nützlich und dienlich erachte. Du darfst mir gehorsam dienen und meine Anweisungen befolgen. Aufmerksamkeit von mir ist rar und wohl dosiert, ab und zu allerdings bekommst und Fotos von mir. Vielleicht ein Audio oder ein Video.
Ganz persönliche Begegnungen wie ein Cash and Go mit persönliche Übergabe sind ein Privileg.
Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung auf meiner Website cashherrin.de