Ich werde dich ruinieren!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22765
StadtHamburg

Du wirst ab sofort mein Sklave sein!
Du wirst jede Woche eine Aufgabe von mir erhalten, diese musst du pünktlich und vor allem sorgfältig in Video, Foto etc. per E-Mail an mich schicken. Damit werde ich dich unter Druck setzen, so dass du alles machst, was ich will, du jämmerlicher Hund.
Du wirst einen Vertrag aufsetzen, in diesem steht, dass ich dich finanziell ausbeuten darf, du mein Eigentum bist und ich eine Bevollmächtigung für all deine Konten erhalte. Ich werde mir alles nehmen, was du besitzt.

Du denkst, dass du aufmüpfig werden kannst? Wagst du es dir, werde ich dein Leben ruinieren. Deine Freunde, Verwandte und Besitztümer wirst du nie wieder sehen, aber am schlimmsten wird, dass das Wichtigste aus deinem armseligen, nichtigen Leben verschwinden wird, deine HERRIN.
Willst du das etwa? Nein?!

Dann tu, was ich dir sage. Du wirst einen Vertrag aufsetzen, in diesem steht, dass ich dich finanziell ausbeuten darf, du mein Eigentum bist und ich eine Bevollmächtigung für all deine Konten erhalte. Ich werde mir alles nehmen, was du besitzt. Doch das wird mir lange nicht reichen, ich bin unersättlich!
Dein mickriger Lohn reicht mir lange nicht, du wirst mindestens einen weiteren Nebenjob annehmen, um mich zufrieden zu stellen.
Du wirst mein Knecht sein, du arbeitest von morgens bis abends, wenn du dann nach Hause kommst, wirst du dich nachts an deine Aufgaben setzen. Dein ganzes Leben wird sich nur um mich drehen! Das tust du nur für mich, deine Herrin, damit ich mir teure Lederstiefel, Diamantschmuck und vieles mehr gönnen kann.

Dein Leben besteht nur daraus, mir zu dienen und mich glücklich zu machen!

Das alles wird online stattfinden, du denkst doch nicht wirklich, dass du meiner würdig bist? Du bist mein kleiner, dreckiger Geldsklave, mehr nicht.

Aber vielleicht werde ich mir auch kleine Belohnungen für dich ausdenken, aber mal sehen, ob du dir diese verdienen wirst…