dauerhaften Sklaven für Paar gesucht

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonTirol
Postleitzahl6020
StadtInnsbruck

Hallo Sklave, in meinem Sklavestall ist eine Stelle frei geworden, möchtest du dich bewerben. Ich bin allerdings verheiratet und es wäre auch ein dominanter Herr im Haus also falls du bi bist vielleicht das richtige für dich. Ich suche in erster Linie einen Sklaven der mir als:

-lebende Toilette dienst (KV,NS, Vomit)

-der evtl. auch das Sperma des Herren schluckt

-der mir als Spucknapf oder Aschenbecher dient

-den ich feminisieren darf (als Zofe der Herrin zu Diensten)

-wenn ich müde bin würde ich dich gerne als Fußbank benutzen oder Sessel

-wenn du böse bist würde ich dich gerne mit dem Strap on nehmen oder du mußt vor meinen Augen meine Puppe verwöhnen (männliche Sexpuppe)

-du solltest dich sexy kleiden egal ob du Mann oder Frau sein möchtest

Was ich erwarte:

-Gehorsam sein

-die Anrede Herrin

-dass du einzig und allein mir dienst

-ein gutes hohes Tribut (deinen finanziellen Verhältnissen angepaßt)

Was wir nicht suchen:

-geizige Sklaven, Sklaven die an GV oder sexuellen Praktiken interessiert sind. Unentschlossene die neugierig sind du solltest schon gedient haben.

Wer wir sind:

ein gutaussehendes Paar um die 40, sie schlank, blond, höflich und respektvoll aber trotzdem streng.

Fotos bei Zuschrift.

Die Treffen sollten wegen der Hygiene in unserer Wohnung wenn es um KV oder NS geht in einem Hotel stattfinden.