Sadopaar betreut den treuen Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl04109
StadtLeipzig

Sadismus ist für uns, Deine Niederträchtigkeit. Du bist Dreck unter unseren Fingernägeln und so werden wir Dich behandeln.
Psychoterror wird Dein Leben ab jetzt bestimmen, denn wir kontrollieren Dich auf jede erdenklichen Art. Dein Sexleben, Dein zweites Ich neben Deiner ach so heilen Welt aber vor allem Deinen Kontostand werden ab jetzt wir in unseren Händen haben.

Wir sind ein erfahrenes Domina/Meister Paar. Mona drall, unerbittlich und Machthungrig wird Dir Deinen Kopf mit Ihrer geballten Ladung Sexappeal verdrehen. Mike wird Dich als Mann, der auch im Spiel mit dem eigenen Geschlecht versiert ist, dominieren … hart, schmerzvoll und egoistisch.

Diese Mischung wirst Du nirgends finden.

Onlineerziehung,Telefonerziehung, Cash and Go Treffen, Erstellung von Ernährungsplänen sowie Kontokontolle sind die Maßnahmen die wir zu Deiner Züchtigung verwenden werden.

Jetzt zum Bewerbungsablauf:
1. Du stellst Dich mit Namen, Alter und Einkommenshöhe in Satzform vor.
2. Du erhältst dann eine Mail mit unseren Kontodaten zum ersten Bezahlen der Aufnahmegebühr.
3. Wir senden Dir eine persönliche Audionachricht sowie weitere Bilder zu.

…und dann beginnt unser Spaß richtig, denn wir wollen Dich fertig machen.

Eintrag-ID: 25052d5a4a58ff3d