Cash & Go ist eine meiner Lieblingsspielart

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Na, was soll ich nur mit dir machen, mein kleines sabberndes Zahl-Schweinchen? Du wirst dir sicher irgendwann die Frage stellen, ob du mir auch real dienen darfst. Eine wahre Begegnung! Einen echten realen Eindruck von mir, deiner Cashherrin Aria zu bekommen, ja, da werden deine Kniescheiben zu Butter und deine Gedanken fahren Achterbahn, in deinem Kopf dreht sich alles bei der Vorstellung. Ehrlich gesagt kann ich das sehr gut verstehen, denn einer so eindrucksvollen Erscheinung, wie mir gegenüber zu stehen ist etwas Besonderes. Und mir dann real zu begegnen und zu meinen Füßen liegen zu dürfen ist schon absolutes Champions League Niveau.
Viele meiner 0 8 15 Fans möchten sich real mit mir treffen und mehr als ein Cash & Go erleben, Shopping Reisebegleiter spielen etc. . Tja, so geht’s ja auch nicht. Meine Zeit ist kostbar und rar. Mir macht das reale spielen jedoch mit zuverlässigen Knechten auch wirklich Spaß, allerdings mache ich das nur mit ausgesuchten wohlerzogenen treuen Anhängern, die mir schon länger dienen. Du musst es dir verdienen! So einfach ist das! Ohne Moos nichts los!

Cash & Go`s sind ein guten Anfang, und die obligatorische Ohrfeige schlägt nach der Geldübergabe bei meinen Zahlaffen schon völlig automatisch ein. Auf Platz zwei kommt dann bei mir der HumanATM ! Vor allem Fussfetischisten sind extrem gefährdet mir völlig zu verfallen, süchtig zu werden nach meinen Meisterwerken, denn ich liebe Mega High Heels und das in der filigranen Grösse 37. Also, mein Kleiner, ich habe mich gerade von der Sonnenliege aufgerafft, nun bist du dran! Meine Website ist cashherrin.de