Sei mein privates Moneypig

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl91301
StadtForchheim

Auf diesem Weg suche ich ein entschlossenes Moneypig, das seinen Wert kennt. Es wird dich lehren Demut zu zeigen.

Hierbei gefallen mir viele verschiedene Varianten:

1. Sieh mir zu wie ich mir dein Geld Live von deinem Konto auf meins überweise! (Teamviewer) Auch spannend: gewisse Sessions, in der ich den Betrag, den ich überweise stets verdopple. So bleibt die Aufregung länger bestehen.

2. Überweis mir monatlich dein Geld, sodass du lediglich knapp über der Armutsgrenze leben wirst. So wird dir ewige Demut gelehrt.

3. Du wirst einen Zweitjob annehmen, damit ich in einem noch größeren Luxus lebe.

4. Aufnahme eines Darlehens für Längerfristigkeit!

5. Kauf mir von deinem Ersparten ein schönes neues Auto.

Du kannst dir sicher sein, dass dein Geld bei mir in den richtigen Händen ist.
Bereits seit Jahren bin ich als Lehrkraft tätig und nehme es nicht mehr hin mein Leben lang mit dem Gehalt auskommen zu müssen, trotz der Dinge, die ich leiste. Ich will und werde entsprechend gut leben. Dabei wirst du mir helfen.

Ich bevorzuge Menschen, die sich nicht mehr unsicher sind. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass nur sehr wenige Menschen die Stärke beweisen eine solche Vereinbarung einzugehen. Dies solltest du für dich also bereits beschlossen haben!

Schreib mir die von dir aktuell favorisierten Vorgehensweise, indem du mir die Zahl des Stichpunktes nennst.

Dominante Grüße
Miss Lora

19. Juli 2020 01:13

898679 Tage, 12 Stunden

Listing ID 8905f0db13bdf38e