Besonderer Geldsklave für meinen Sklavenstall gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl91781
StadtWeißenburg in Bayern

Mein Name ist Herrin Yasmina, 25 Jahre jung mit orientalischer Abstammung.
Ich bin sehr dominant und werde Dir zeigen wo es lang geht!

Ich habe bereits einen anschaulichen Stall voller Geldsklaven, die mir die Welt nur so zu Füßen legen.

Hiermit biete ich einem einzigen von Euch die Chance, mein ganz besonderer Geldsklave zu werden.
Mein reiner BARGELD-Sklave um genau zu sein!

Derjenige, der mir meine gewünschte Summe an mein Postfach senden darf, damit ich persönlich die Scheine entgegen nehmen kann.
Die Scheine, die davor noch ein dreckiger kleiner Sklave in den Händen gehalten hat, werden dann in meinen göttlichen Händen liegen!

Vielleicht darfst es ja DU sein, wenn Du mir zeigst, dass Du es ernst meinst!

Falls Du nicht bereit bist, das Geld an mein Postfach zu senden, brauchst Du dich gar nicht erst bei mir zu melden!

Meine Anforderungen an Dich:

– Offenlegung deiner finanziellen Situation mit genauer Auflistung von monatlichem Einkommen und Ausgaben

– totale Gehorsamkeit

– absolute Zuverlässigkeit

– Interesse an einer langfristigen Herrin-Sklave-Beziehung

– zu Beginn eine erste Zahlung um zu sehen, dass Du es wirklich ernst meinst

Das bekommst Du von Mir:

– zu Beginn einen Fake-Check von mir mit Namensbild

– anfangs einmaliges fragen nach Deinen erotischen Wünschen & Vorlieben

– Sicherheit, nicht in den finanziellen Ruin getrieben zu werden, außer Du wünschst genau dies zu Beginn ausdrücklich

– Vereinbarung eines Safewords

– langfristiges Verhältnis

Falls Dein Interesse nun geweckt ist, und das ist es sicherlich, dann hinterlasse mir gefälligst eine Nachricht in der Du mir schilderst, weshalb genau DU der Richtige Sklave für mich sein solltest.

Beeile Dich aber lieber, denn es wird bei solch einer besonderen Geldherrin wie mir viele Interessenten geben, die Dir sonst zuvor kommen!

Herrin Yasmina