Abiturientin (170/52) will angebetet und versorgt werden.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl48143
StadtMünster

Ich bin eine Prinzessin (Abiturientin, 170/52) und biete solventem Cuckold-Sklaven die langfristige Chance, mich bei Keuschhaltung als seine Göttin anzubeten und mir und meinem dominanten Daddy (ich lebe in einer DD/lg-Beziehung, norfalls googlen) zum Dank ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Du kannst mir in Münster eine Wohnung anmieten oder zur Verfügung stellen, sowie zwei Handyverträge, ein festes monatliches Taschengeld, zusätzliches Shopping und gelegentliche Cash&Go’s aus Deinem Einkommen/Vermögen finanzieren (Blackmailing nur auf ausdrücklichen Wunsch)?

Dann erwarte ich Deine ausführliche Bildbewerbung mit Deinen bisherigen Erfahrungen und Deinen Sehnsüchten.

Dreizeiler, offensichtliches Copy&Paste oder respektlose Antworten werden ignoriert.

27. Februar 2017 14:13

6951 Tage, 20 Stunden

Listing ID 75558b417a256401