Angetreten und aufgepasst !!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl75446
StadtWiernsheim
Telefonnummer01623244658

Aufgepasst und angetreten !

Dein Spatzenhirn hat es tatsächlich fertig gebracht auf Meine Anzeige zu klicken…bravo!

Du bist auf der Suche nach einer geilen , skrupellosen Naturdominanten jungen Göttin?!

Dann bist du bei mir genau richtig!!
Ich bin eine 22 jährige heiße Findom/Femdom !!
Ich spiele keine Rolle sondern das bin ich!
Loser wie euch zu dominieren und kontrollieren ist meine Leidenschaft!
ich habe meinen Fetisch zum Beruf gemacht! und das seit 4 Jahren !
Durch mich wirst du in neue Welten eintauchen von denen dein minderwertiges Hirn noch nicht einmal zu Träumen gewagt hat !

Du brauchst die Absolute Kontrolle?! 24/7 ?!
angekettet..tägliche TV Sessions…24/7 livestandort…KG..

Oder geilt es deinen Mini Schwanz an mir MEIN Geld bei einem C&G / mit mini Session zu übergeben?!

der Gedanke vor Mir zu knien..meine dreckigen Schuhe sauber zu lecken..
beleidigt zu werden…oder einfach nur erniedrigen?!

Dein Schwänzchen zuckt bei dem Gedanken angespuckt oder als Aschenbecher missbraucht zu werden ?!
Ballbusting…Ohrfeigen..Peitsche…Rohrstock..Flogger…fesseln..NS & KV ( beides nicht ab Quelle) Facesitting (angezogen) Petplay und vieles mehr was dein Sklavenhirn zum durchdrehen bringt !

Du bist zu weit weg ? oder einfach nur zu Feige für real Sessions ? kein Problem!

Online Erziehung
Sissyfizierung
Wixxanleitung
Keuschhaltung
Aufgaben
Skypesessions
TV Sessions
24/7 Kontrolle
Bestrafungen

……………………..

Cashbriefe
Schuldschein
Blackmail
Mietsklave
Schuhsklave
Putzsklave
Chauffeur

Da dein mini Schwanz wahrscheinlich allein beim lesen dieser Anzeige schon hart ist und tropft und dein begrenztes Spatzenhirn keine Infos mehr aufnehmen kann hast du Lappen jetzt nur noch eine Aufgabe!!

Du hast mir eine anständige Bewegung zukommen zu lassen !! echte Geldsklaven wissen wie diese auszusehen hat !
Aber das es auch der Letzte Vollidiot versteht !!

Name
Alter
Woher
real oder online
Fetisch/ Tabus
Erfahrungen
finanzielle Möglichkeiten pro Treffen/ oder im Monat

und jetzt überzeugt Mich mit euerer Bewerbung!! warum Ich gerade dich Loser in meinem Stall aufnehmen soll !!